3. Durchlauf

Der 3.Durchlauf war ein Sommer-Ferienangebot für Kinder und Jugendliche aus St.Pauli und Wilhelmsburg.

Bei dem schönen Wetter waren wir viel draussen. Es gab TeilnehmerInnen , die ein besonderes Auge für die Fotografie hatten. Alle haben sich neue analoge Spiele und deren Regelwerk ausgedacht, einen Tanz, kleine Geschichten in scatch entwickelt und sich liebend gerne verkleidet.

Beide Standorte besuchten sich gegenseitig, was durch die Fahrten mit der Fähre besondere Ereignisse waren. Leider war Kampnagel in dieser Zeit schon in seiner Sommerpause.

Team & Helfer:innen:

Babette Bornemann, Giovanni Zocco, Maria Rosaria Zocco, Sven Marderer
Jakob Wieder, Lina Dittrich, Maren Brüdigam, Rebecca Lohse

Teilnehmende Kultureinrichtungen

Kinderkultur
Honigfabrik e.V.
Industriestrasse 125-131
21107 Hamburg

GWA St.Pauli e.V.
Hein-Köllisch-Platz 11 +12
20359 Hamburg